Verkauf nur an Gewerbetreibende!
  • Bild

    Karriere mit Perspektive

Die Südkon vereint die komplette Bandbreite an technischen Lösungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagiert, teamorientiert und denken bzw. handeln unternehmerisch. Unsere 10 Unternehmenswerte prägen unsere Unternehmenskultur und bestimmen, wie wir unseren Arbeitsalltag gestalten.

Unsere Unternehmenswerte

Kämpfergeist

Wir streben stets danach, die Besten zu sein, Einsatz zu zeigen und niemals aufzugeben. Sollten wir fallen, stehen wir wieder auf. Wenn unser Ziel erreicht ist, gehen wir noch weiter.

Wir begeistern unsere Kunden

Wir sind ein exzellentes Unternehmen, mit exzellenten Produkten, einem exzellenten Service und exzellenten Mitarbeitern. Nur wenn wir unseren Kunden helfen und diese begeistern, können wir bestehen.

Wir sind ein Team

Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter macht den Unterschied. Wenn wir unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung teilen, werden wir ein Team. Eine positive Einstellung und gegenseitige Wertschätzung zeichnen uns aus. Vielfalt macht uns stärker.

Kostenbewusstsein

Wir haben ein Auge auf die Ausgaben. Wir treffen selbst bei den kleinen alltäglichen Dingen intelligente und nachhaltige Entscheidungen. Wir handeln für unser Unternehmen und unsere Kunden als wäre es das Geld aus dem eigenen Geldbeutel.

Partnerschaft

Wir haben mit unseren Geschäftspartnern eine Win-Win-Beziehung. Wir behandeln sie fair, mit Respekt und Integrität – wir erwarten dasselbe von ihnen.

Langfristigkeit

Wir setzen kurzfristige Ergebnisse nicht vor langfristigen Erfolg. Gut Ding braucht Weile. Vertrauen schafft man nicht über Nacht.

Keine Büropolitik

Wir sind Macher, keine Verwalter. Wir verhalten uns unbürokratisch und sind schnell. Nur so kann jeder sich kreativ einbringen und unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Kundennutzen

Verkaufen wir unserem Kunden etwas das er nicht braucht? NEIN! Setzen wir alle Hebel in Bewegung, damit unser Kunde durch unsere Produkte einen Mehrwert erfährt? JA! Wir tragen die Schuhe unserer Kunden.

Verantwortung

Für all unser Handeln übernehmen wir die volle Verantwortung und gehen mit gutem Beispiel voran. Wir suchen die Schuld nicht bei anderen. Unser Ego bleibt vor der Tür.

Disziplin

Es gibt entweder den Schmerz der täglichen Disziplin oder den zukünftigen Schmerz diese Disziplin nicht gehabt zu haben. Täglich aufzustehen, in die Arbeit zu gehen, seinen Kindern ein Vorbild zu sein, ein verlässlicher sowie vertrauensvoller Geschäftspartner zu sein, danach streben wir. Disziplin zu haben bedeutet Freiheiten zu haben.

Finden Sie sich in unseren Unternehmenswerten wieder?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Offene Stellenangebote:

Für Fragen stehen wir Ihnen unter Telefon +49 7367 386 9970 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@suedkon.com.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten.

Schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung per E-Mail.


Auch interessant: